Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

39. Ingolstädter Stadtmeisterschaften

Die Stadtmeister von Ingolstadt wurden ermittelt - startberechtigt waren alle aktiven Tischtennisspieler aus der Region Ingolstadt/Eichstätt/Neuburg/Pfaffenhofen

Einzelsport Jugend

Sieger vom 2. BRLT Jugend 15/11 ermittelt

Nachwuchsklassen Jugend 15/11 ermittelten beim TSV Neufahrn/Nby. im 2. Bezirksranglistenturnier die Teilnehmer am Verbandsbereichsranglistenturnier Süd-Ost.

Einzelsport Jugend

Die Sieger vom 2. BRLT stehen fest

An zwei Turniertagen ermittelten die Nachwuchsklassen Jugend 15/11 und 19/13 beim TSV Neufahrn/Nby. die Teilnehmer an den Verbandsbereichsranglistenturnieren Süd-Ost

Einzelsport Jugend

Die Minis im Mittelpunkt

Am vergangenen Wochenende fanden in Ingolstadt und Neufahrn/Ndb. die beiden Kreisentscheide der mini-Meisterschaften statt.

Einzelsport Jugend

Achtung: Terminänderung

Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften wird um eine Woche nach hinten verlegt

Einzelsport Jugend

Informationen zu den Kreisentscheiden der mini-Meisterschaften

Die ersten Ortsentscheide der mini-Meisterschaften stehen vor der Tür – die Besten qualifizieren sich zu den Kreisentscheiden. Wann und wo diese stattfinden und wie die Qualifizierten am besten darüber informiert werden, erfahrt ihr hier.