Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Glückwunsch: Feldkirchens Mächen sind bayerischer Pokalsieger

Einen großartigen Erfolg landeten die Feldkirchener Tischtennis-Mädchen zum Saisonabschluß.
Im Endturnier der Pokalrunde der besten bayerischen Tischtennis-Mädchen-mannschaften setzte sich das Feldkirchener Trio in der Besetzung Karina Krischke, Steffi Stahn und Lena Fischer (s. Siegerfoto) gleich in der ersten Partie knapp, aber verdient gegen den stärksten Konkurrenten aus Thannhausen (Schwaben) durch. Grundlage für diesen Sieg war die größere mannschaftliche Leistungsdichte gepaart mit Nervenstärke der Oberbayern-Vertreterinnen.
Die weiteren Erfolge gegen die übrigen drei Endrundentreams aus den weiteren bayerischen Bezirken konnten die Felkirchener Mädchen deutlich für sich entscheiden, so daß die Endbilanz von 4:0 Siegen den gesamt-bayerischen Pokalsieg bedeutete.

 

Bericht und Foto: Günter Herrmann

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…