Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Lina Hakobyan vom TSV Chieming und Jakob Fellinger vom SV Oberteisendorf holten sich die Titel ...

... bei den BEM Schüler/innen C.

Insgesamt sieben Teilnehmer fanden sich bei der BEM Schüler/innen C heute in Surheim ein. Da nur ein Mädchen darunter war, wurden die beiden Konkurrenzen zusammengelegt und in einer Gruppe Jeder gegen Jeden ausgespielt.

Die Wertung erfolgte natürlich getrennt, sodass Lina Hakobyan vom TSV Chieming schon vor dem Turnier als Bezirksmeisterin feststand. Zwar waren nur wenige Teilnehmer am Start, diese zeigten jedoch schon hervorragendes Tischtennis. Deswegen konnte man mit Fug und Recht von „wenig Masse – viel Klasse“ sprechen.

Durchsetzen konnte sich am Ende der Oberteisendorfer Jakob Fellinger vor Sebastian Frühwirth vom ASV Grassau. Diese beiden qualifizierten sich dann auch zusammen mit Lina Hakobyan für die Bayerischen Meisterschaften am 05.01.2019 in Donauwörth.

Ein Dankeschön an den Ausrichter BSC Surheim, dessen Engagement etwas mehr Teilnehmer verdient gehabt hätte.

Bericht und Foto: Günther Egger

 

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…