Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Geschenk dankend angenommen

Bad Aiblings Verbandsoberliga-Tischtennisherren nach 9:3 Heimsieg Tabellenführer

Das Bad Aiblinger Duo Röslmair/Wiesböck (von links) konnte auch gegen den TTV Vilshofen seine weiße Weste behalten. Foto: Erlich

Bad Aibling - In einer Liga, in der heuer alles möglich scheint, haben Bad Aiblings Verbandsoberliga-Tischtennisherren nach dem 9:3 Heimsieg gegen den TTV Vilshofen vorübergehend die Tabellenführung übernommen.

„Vilshofen musste ersatzgeschwächt antreten und das Geschenk haben wir dankend angenommen“, so Kapitän Hans Wiesböck nach dem klaren Erfolg gegen die Niederbayern. Auch wenn man sich in den Eingangsdoppeln noch etwas schwer tat, so ging man trotzdem mit 3:0 in Führung. Der jeweiligen Punkteteilung im ersten und zweiten Paarkreuz, die zum 5:2 führte, folgte ein voller Erfolg im hinteren Paarkreuz. „Danach ging alles seinen Gang“, erklärte Wiesböck.

Für den TuS Bad Aibling punkteten: Doppel: Ludwig/Bogatov, Ferencz/Seefried, Wiesböck/Röslmair (je 1); Einzel: Ferencz (2), Ludwig, Bogatov, Wiesböck, Röslmair (je 1).

Bericht und Foto: Gerhard Erlich

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…