Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Haiming II in der Verbandsliga ohne Chance gegen Teisbach

Ersatzgeschwächte Haiminger verlieren in der Verbandsliga Süd-Ost 3:9 gegen Tabellenführer Teisbach

Harry Garschhammer (SV Haiming II) war im Doppel und auch im Einzel erfolgreichFoto: Brennenstuhl

Verletzungsbedingt musste die Haiminger Reserve mit 4 Mann Ersatz aus der "Dritten" antreten, schlug sich aber gegen den Tabellenführer Teisbach wacker.
Nach den Doppeln führte Haiming sogar mit 2:1, dann aber dominierten die Teisbacher in den Einzeln deutlich.
Lediglich Garschhammer konnte gegen Aich mit 3:2 ein Einzel gewinnen.

Bericht und Foto: Brennenstuhl

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…