Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Spannendes Verbandsliga-Derby

Knapper Kolbermoorer 9:7 Derby-Erfolg gegen Rosenheim

Das Kolbermoorer Duo Buchner/Fuchs brachte die Hausherren mit 3:0 in Führung. Foto: Erlich

Kolbermoor - Die Verbandsliga-Tischtennisherren des SV DJK Kolbermoor haben das Lokalderby gegen den SB DJK Rosenheim knapp mit 9:7 gewonnen und behalten weiterhin ihre weiße Weste. Obwohl die Gastgeber nach den Eingangsdoppeln mit 3:0 führten, mussten sie durch vier Niederlagen im zweiten Spielabschnitt, die zum 7:7 führten, noch mächtig zittern. Im letzten Einzel schlug Manuel Buchner seinen Konkurrenten Tomas Sanchi nach einem 1:2 Satzrückstand im Entscheidungssatz mit 11:9. Das Duo Jimenez Perez/Önder behielt letztlich die Nerven, schlug die Paarung Graßl/Dräxl knapp (13:11/11:9/11:9) in drei Sätzen und sorgte für den vielumjubelten Endstand.  

Bericht und Foto: Gerhard Erlich

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…