Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Regionalliga Süd: Aufsteiger Haiming auswärts weiter ohne Punkte

5:9 Niederlage in Windsbach

Jancovic/Erber gewannen das Doppel gegen Urbanek/Staudacher

Auch ohne Gaston Alto, den Spitzenspieler der Regionalliga Süd (12:0-Bilanz), reichte es für den Aufsteiger nicht zu einem Punktgewinn in Windsbach.

Dabei begann es vielversprechend in den Doppeln, denn Erber/Jancovic gewannen ganz klar mit 3:0 gegen Urbanek/Staudacher und auch Synkule/Bräu gelang nach verlorenem 1.Satz noch ein 3:1-Sieg gegen Benes/Bindac. Lediglich Stockmann/Erifiu unterlagen trotz guter Leistung (10:12 in den ersten beiden Sätzen) 0:3 gegen Ehret/Kostadinov.

Auch ohne Gaston Alto war Windsbach von Pos 1-3 überlegen und holte alle 6 Punkte.
Nur Stockmann und Synkule konnten in der Mitte gegen Kostadinov punkten. Bräu gewann 3:0 gegen Staudacher und konnte zwischenzeitlich auf 4:5 verkürzen.

Der Aufsteiger hofft, in der Rückrunde mit 7 Heimspielen und den zahlreichen Fans im Rücken, den Klassenerhalt zu schaffen.

Bericht und Foto: Werner Brennenstuhl

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…