Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Kolbermoors Damen kehrten ohne Punkte zurück

2:6 Auswärtsniederlage für Drittliga-Tischtennisdamen – Laura Kaim mit sehr guter Leistung

Laura Kaim bot eine hervorragende Leistung und bestätigte dies mit insgesamt zwei Punkten. Foto: Erlich

Bietigheim – Nach einer 2:6 Auswärtsniederlage beim TTC Bietigheim-Bissingen kehrten die Drittliga-Tischtennisspielerinnen des SV DJK Kolbermoor ohne Punkte im Gepäck in heimische Gefilde zurück.

Dass es am Ende eine Niederlage wurde, lag an Kleinigkeiten und auch ein wenig am Pech.
Eines dieser Beispiele lieferte das Duo Pranjkovic/Baskutyte ab, das im Eröffnungsdoppel gegen die Paarung Mynarova/Chen einen 0:2 Satzrückstand wettmachen konnte, aber im fünften Durchgang mit 8:11 den Kürzeren zog.
Dem 1:1 nach den Eingangsdoppeln folgte ein 0:2 im vorderen Paarkreuz. Aber auch hier musste sich Iana Zhmudenko im Entscheidungssatz ihrer Konkurrentin Hong Chen mit 5:11 geschlagen geben. Wenigstens Laura Kaim durfte sich ein wenig freuen. Gegen Yasmin Dietrich setzte sie sich in drei Sätzen durch und verkürzte zumindest auf 2:4. Allerdings mussten dann Iana Zhmudenko wie auch Naomi Pranjkovic ihren Gegnerinnen zum Sieg grautlieren.

Für den SV DK Kolbermoor punkteten:
Doppel: Zhmudenko/Kaim (1);
Einzel: Kaim (1).  

Bericht und Foto: Gerhard Erlich

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…