Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Der Bezirk trauert um Manfred Schulze vom SB DJK Rosenheim ...

... der im Alter von nur 54 Jahren am 23.02.2019 verstorben ist.

Mit nur 54 Jahren verstarb am 23.02.2019 unser Sportfreund Manfred „Mani“ Schulze vom SB DJK Rosenheim.

Der Bezirk trauert um Manfred Schulze

Mit nur 54 Jahren verstarb am 23.02.2019 unser Sportfreund Manfred „Mani“ Schulze vom SB DJK Rosenheim.
Manfred war 42 Jahre als Spieler aktiv. 16 Jahre war er als Bezirksschiedsrichter für den BTTV im Einsatz.
Seit 2013 führte er die Tischtennisabteilung des SB DJK Rosenheim als Abteilungsleiter an.

Das sind die Fakten und der Mensch Manfred Schulze?

Manfred war ein Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat, und wenn man etwas brauchte, konnte man jederzeit auf ihn zählen.
Als Sportler war er immer fair und respektvoll im Umgang mit seinen Gegnern. Auch dann, wenn diese ein weit niedrigeres Leistungsniveau hatten, erkannte er deren Leistung an.
Mani war ein absolutes Vorbild als Sportler und ganz besonders als Mensch.

Ich möchte seiner Familie und seinen Freunden vom Sportbund mein Mitgefühl aussprechen.

Wir werden immer gerne an Mani denken und wollen ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Bezirk Oberbayern Ost und seinen Nachbarverein

Walter Schleich

Bezirksvorsitzender Oberbayern Ost

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…