Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Jubel beim Regionalligisten SV Haiming

Der Neuling klettert nach 9:6-Erfolg gegen Stahl Blankenburg auf den Relegationsplatz.

Stefan Stockmann war neben Martin Jancovic der Matchwinner beim Sieg gegen Blankenburg. Foto: Brennenstuhl

Eine Woche nach der knappen 6:9-Niederlage gegen den Tabellendritten Magdeburg konnten die Haiminger vor ca. 100 begeisterten Zuschauern an die starke Leistung anknüpfen.

Grundstein für den Erfolg gegen den Tabellenvierten Blankenburg waren die Doppel, die alle gewonnen werden konnten.
V.a. Stefan Stockmann/Thomas Synkule begeisterten mit ihrem nicht unbedingt erwarteten Sieg gegen das Blankenburger Spitzedoppel Oleg Kartuzovs/Manfredas Utra.

Weiterhin in überragender Form spielt derzeit der Haiminger Spitzenspieler Martin Jancovic, der beide Punkte im vorderen Paarkreuzholte.

Und auch Stefan Stockmann gewann nervenstark beide Spiele im 5. Satz.

Die weiteren Punkte holten Aicher und Erifiu gegen Fähsing.

Am letzten Spieltag, am 13.04.2019 erwartet der SV Haiming den direkten Konkurrenten um den Relegationsplatz TuS Fürstenfeldbruck und hoffen wieder auf die Unterstützung der zahlreichen Fans.

Bericht und Foto: Werner Brennenstuhl

 

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…