Zum Inhalt springen

05. Mai 2019
Bezirk Oberbayern-Ost überzeugt bei Bayerischer Mini-Meisterschaft!

Toni Hörmann (TuS Bad Aibling) und Emily Kronberger (TV Laufen) landen auf dem Stockerl!

Am vergangenen Sonntag, den 05. Mai fanden die Bayerische Minimeisterschaften beim TV Wackersdorf statt. 42 Teilnehmer und Teilnehmerinnen spielten über jeweils drei Altersklassen den Titel "Bayerischer Minimeister" über zwei Gruppen mit anschließendem KO-System aus. Die qualifizierten Teilnehmer vom Bezirk Oberbayern-Ost überzeugten hier auf ganzer Linie!

 

Sämtliche Jugendspieler/-innen überstanden ihre jeweilige Gruppe und für einige ging es sogar noch um einiges weiter. In der Jungen-Klasse (2010+) konnte sich Toni Hörmann vom TuS Bad Aibling ungeschlagen durchsetzen und belegte nach harten Kämpfen im KO-System den 1. Platz! Und auch bei den Mädchen (08/09) schaffte es Emily Kronberger vom TV Laufen bis ins Endspiel, musste sich dort aber trotz starker Leistung mit 1:3 geschlagen und somit mit dem 2. Platz zufrieden geben.

 

Ein Dankeschön geht an alle mitgereisten Betreuer und Organisatoren sowie ein großes Lob an alle Spieler und Spielerinnen, die den Bezirk Oberbayern-Ost so stark vertreten haben!

 

Jungen 2010+:

Toni Hörmann (TuS Bad Aibling) - 1. Platz

Mädchen 2010+:

Johanna Lex (ASV Eggstätt) - 4. Platz

Jungen 08/09:

Gregor Fetsch (SV Schloßberg) - 5. Platz

Mädchen 08/09:

Emily Kronberger (TV Laufen) - 2. Platz

Jungen 06/07:

Kevin Nguyen (TTV Rosenheim) - 5. Platz

Mädchen 06/07:

Vivienne Marie Abram (SV DJK Heufeld) - 4. Platz

 

 

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…