Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

12. Mai 2019
Ergebnisse des 2. BRLTs Schüler-/innen A & C in Chieming (12.05.2019)

Thomas Trenker, Eva Gottwald, Toni Hörmann und Lina Hakobyan triumphieren in Chieming

17 Teilnehmer und 8 Teilnehmerinnen besuchten am heutigen Sonntag das 2. BRLT der Schüler/-innen A & C in Chieming.

Unter der Turnierleitung von Günther Egger, Udo Linnemann sowie dank der hervorragenden Organisation von Heinz Felten und den Mitgliedern des TSV Chieming ging das Turnier reibungslos über die Bühne.

16 Spieler kämpften in der Schüler A-Klasse um die ersten beiden Plätze, die zur Startberechtigung beim 2. VBRLT qualifizieren. Nach hartem Kampf konnte sich Thomas Trenker (TSV Stein-St.Georgen) ungeschlagen vor Selvir Tanjo vom SV DJK Kolbermoor durchsetzen.

In der Schülerinnen A - Klasse war Eva Gottwald vom TV Feldkirchen 1903 e.V. vom 7er-Teilnehmerfeld nicht aufzuhalten und gewann die Konkurrenz vor der Zweitplatzierten Josipa Galunic (TSV Chieming).

In der Schüler/-innen C - Klasse wurden die Schüler und Schülerinnen aufgrund der niedrigen Teilnehmerzahl zusammengelegt, anschließend aber separat gewertet. Hier konnte sich Toni Hörmann (TuS Bad Aibling) vor Lina Hakobyan vom TSV Chieming durchsetzen.

 

Anbei befinden sich die Turnierraster, die Siegerliste sowie die aktuelle Qualifikationsliste der Ranglistenturniere für den Bezirk Oberbayern-Ost.

 

Zu den Fotos gehts hier!

 

Ein großer Dank geht noch einmal an alle Betreuer und Organisatoren sowie an Pokale Reschberger!

Aktuelle Beiträge