Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

2. Spieltage der Mädchenligen der Bezirksklasse A in Winhöring und Söchtenau

Die Mädchen des TV Laufen und des SV Riedering stehen jeweils ungeschlagen an den Tabellenspitzen

Gruppenfoto aus Söchtenau

Am Samstag, den 23. November, fanden in Winhöring und in Söchtenau die zweiten Spieltage der neuen Mädchenligen in der BK A statt.
Es waren an beiden Austragungsorten jeweils sechs Mannschaften am Start, die diesmal je zwei Punktspiele zu bestreiten hatten.
Gespielt wurde wieder nach dem Braunschweiger System, wobei die Mehrheit der Vereine mit vier Spielerinnen antreten konnte.

Nachdem die letzten zwölf Punktspiele der Vorrunde am Samstag wie geplant absolviert werden konnten, stehen nun die Mädchen des TV Laufen und des SV Riedering jeweils ungeschlagen an den Tabellenspitzen.

Ein Dank gilt allen Ausrichtern, die für die Austragung in Turnierform ihre Hallen zur Verfügung gestellt, sich um die Verpflegung während der Pausen gekümmert und somit für optimale Rahmenbedingungen gesorgt haben.

Bericht und Foto: Andreas Gruber

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…