Zum Inhalt springen

Sportentwicklung  

24 Kinder und 6 Erwachsene ...

... nahmen an den Intensiv-Trainings-Kursen in Waging teil

Am Sonntag, den 19. Januar 2020, kamen 24 Kinder und 6 Erwachsene zu den Intensiv-Trainings-Kursen nach Waging.
Darunter waren neben Teilnehmern aus Haiming, Oberteisendorf, Prutting, Babensham, Emmerting, Laufen, Berchtesgaden und Fridolfing auch Kinder und Erwachsene vom TSV 1888 Waging, der seine Halle für diese Kurse zur Verfügung gestellt hat und sich außerdem auch um die Verpflegung der Teilnehmer und Trainer gekümmert hat.

Hierfür nochmals ein herzlicher Dank an das Waginger Team.

Für die insgesamt 30 Teilnehmer standen 5 Trainer (Monika Erifiu, Barbara Reschberger, Jonas Kohler, Stefan Steinhardt und Andreas Gruber), sowie 2 Praktikanten aus Waging zur Verfügung. So war wieder ein sehr intensives und individuelles Training mit bis zu 5 gleichzeitigen Balleimer-Stationen möglich.

Es wurde aufgrund der Motivation der Teilnehmer und Trainer diesmal vom Großteil bis zum Schluss intensiv trainiert, während ein kleiner Teil zum Abschluss noch ein kurzes Turnier absolvierte.

Bericht: Andreas Gruber

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…