Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend   Sonstiges  

Ausrichter für Final-Four-Turniere im Pokal gesucht,

die am 20./21.02.2021 stattfinden

Ausrichter für Final-Four-Turniere im Pokal gesucht

Laut Rahmenterminplan müssen die Bezirkspokalwettbewerbe 2020/21 am 20./21.02.2021 abgeschlossen sein.

Final-Four Turniere gibt es bei den Herren BL und BK sowie den Jungen BL und BK. Für jeden dieser vier Wettbewerbe sind im Final-Four 4 Platten notwendig, da immer zwei Spiele gleichzeitig durchgeführt werden. Dies macht bei Durchführung an einem Tag  16 Platten oder bei Aufteilung auf zwei Tage acht Platten notwendig.

Im letzten Jahr hat der TSV Waging die Turniere an zwei Tagen mustergültig durchgeführt und bei dem sportlichen wie auch finanziellen Erfolg auch schon vorsichtig angedeutet, dass der Verein auch heuer wieder bereit wäre, diese Turniere zu übernehmen.

Ich möchte aber auch anderen Vereinen die Möglichkeit geben, sich für diese lukrativen Turniere zu bewerben. Wer also an dem angegebenen Termin freie Hallenkapazitäten hat und die Abteilungskasse mit den Zuschüssen für die Durchführung sowie weiteren Einnahmen für Essen und Trinken aufbessern will, sollte sich möglichst bald mit mir (tischtennis@helmut-reger.de) in Verbindung setzen.

Wer letztes Jahr bei den beiden Turnieren dabei war, wird bestätigen, dass die Veranstaltung ein Highlight im Bezirk war.

 

SL Pokal
Helmut Reger

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…