Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Frohe Weihnachten

Mit Optimismus ins Neue Jahr

Liebe Sportkamerad(inn)en,

ein weiteres, turbulentes CORONA-Jahr geht zu Ende und die Weihnachtszeit lädt uns nun ganz besonders ein, uns auf das Wesentliche zu besinnen.

Dieses Jahr hat uns wieder gezeigt, wie wichtig Gesundheit ist
Bekanntlich ist eine Krise auch immer eine Chance.
In den vergangenen zwei Jahren hatten wir genügend Anlass, über diese Weisheit nachzudenken – und sind zum Schluss gekommen: Es stimmt!

Perspektive für 2022:

C - wie Chance
O - wie Optimismus
R - wie Rücksicht
O - wie Offenheit
N - wie Nächstenliebe
A - wie Hoffnung

Im Namen der Vorstandschaft bedanke ich mich bei allen Aktiven, Jugendleitern, Trainern, Betreuern und Funktionären in unserem Bezirk für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir wünschen allen kleinen und großen Sportkamerad(inn)en eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Für das neue Jahr bleibt die Hoffnung, dass wir unseren Sport demnächst wieder mit Begeisterung ausüben dürfen.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Walter Schleich
Bezirksvorsitzender Oberbayern Ost

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht...