Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Freistellungslisten für die Bezirkseinzelmeisterschaft in Weilheim

Freistellungen geupdated! (Stand: 23.09)
Auch dieses Jahr gibt es wieder einige Freistellungen für die Bezirkseinzelmeisterschaft 2018. Freigestellte Spieler müssen nicht mehr am "Junior-Race"-Qualifikationsturnier teilnehmen. Wen diese Regelung betrifft, hat das Jugend-Einzelsportgremium nun festgestellt und veröffentlicht.

Für unsere Teilnehmer der Altersklassen Jugend, Schüler/-innen A+B geht es am 21.10 bei den Bezirkseinzelmeisterschaften des Bezirks Oberbayern-Süd in Weilheim an den Start.

Für diese Turnierebene müssen sich die Spieler/-innen i.d.R. im Vorfeld über die "Junior-Race"-Turniere qualifizieren. 

Ausgenommen von dieser Regelung sind die sogenannten Freistellungen, die das Gremium um den Jugend-Einzelsport für das Turnier beschließt. Diese Freistellungslisten sind nun online und können abgerufen werden!

 

Achtung: Freigestellte Spieler sind durch ihre Freistellung automatisch für die Bezirkseinzelmeisterschaft angemeldet. Wer persönlich an der Teilnahme verhindert sein sollte, meldet sich bitte frühzeitig bei Simon Weber (BFw Jugend-Einzelsport) ab.

Die Regelung der automatischen Anmeldung gilt nur für die männlichen Teilnehmer, alle Teilnehmerinnen melden sich bitte regulär im Vorhinein für das Turnier an.

- zur Freistellungsliste -

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Werner Reuschel verstorben

Der Bezirk Oberbayern-Süd trauert mit der Familie um seinen Vorsitzenden