Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Blitzbericht: Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend

79 Jugendliche im Kampf um sechs knackfrische Titel: Am vergangenen Wochenende gingen die Qualifizierten der Junior-Race-Qualiturniere beim TSV Weilheim an den Start.

79 Jugendliche im Kampf um sechs knackfrische Titel: Am vergangenen Wochenende gingen die Qualifizierten der Junior-Race-Qualiturniere beim TSV Weilheim an den Start. Unter der hervorragenden Leitung von Simon Weber und den Helfern aus Weilheim konnte ein reibungsloser Turnierablauf gewährleistet werden. Einige Spieler konnten mit einer überraschenden Platzierung auf dem Treppchen punkten, das ihnen nun den Eintritt für das VBRLT am 11.11 in Blaichach ermöglicht. Weitere Infos hierzu und zum Turnier werden in einem ausführlichen Bericht inkl. Bildserie in den nächsten Tagen veröffentlicht!

Die sechs Platzierungen gingen an folgende Vereine:

  • SV Esting
  • TuS Fürstenfeldbruck
  • TSV Gräfelfing
  • FT Jahn Landsberg
  • TSV Unterpfaffenhofen-Germering
  • TSV Weilheim

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Werner Reuschel verstorben

Der Bezirk Oberbayern-Süd trauert mit der Familie um seinen Vorsitzenden

Mannschaftssport Erwachsene

Europokal gleicht einem Familienfest

Sonne pur und ein laues Frühlings-Lüftchen sind jetzt nicht gerade perfekte Bedingungen für Hallensport. Wer aber im Spiellokal des TSV Oberalting-Seefeld zur Europokal-Endrunde an die Tische trat, wurde entschädigt.

Mannschaftssport Jugend

Pokal-Nachwuchs – die Favoriten setzen sich durch

Der TSV Unterpfaffenhofen-Germering hat sich schon vielfach als Turnierausrichter in die Verantwortung nehmen lassen. Ob Top 10 der Jugend für den gesamten bayerischen Raum, Aufstiegsturniere zur Nachwuchs-Bayernliga, Senioren- oder...