Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Werner Reuschel verstorben

Der Bezirk Oberbayern-Süd trauert mit der Familie um seinen Vorsitzenden

Werner Reuschel

Der Bezirk Oberbayern-Süd trauert um seinen Vorsitzenden Werner Reuschel, der im Alter von 67 Jahren verstorben ist. Vor zwei Jahren hatte der frühere Kreisvorsitzende des Altkreises Landsberg das Amt im neu geschaffenen Bezirk übernommen. Davor war Reuschel bereits viele Jahre lang ehrenamtlich aktiv gewesen. 1982 wurde er Spielleiter einer Kreisliga in seinem Kreis Landsberg. Es folgten viele weitere Aufgaben, darunter Beisitzer im Sportgericht des Bezirks Oberbayern und Kreisjugendwart. Zudem war Reuschel in seinem Verein TTC Kaltenberg nicht nur als Sportler am Tisch sehr aktiv. Seit 2001 führte er die Tischtennis-Abteilung als erster Vorsitzender. Zudem sorgte er jahrelang zusammen mit seiner Frau für die Verpflegung im Vereinsheim. Reuschel war auch über 30 Jahre lang als Schiedsrichter für den BTTV im Einsatz.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Werner Reuschel verstorben

Der Bezirk Oberbayern-Süd trauert mit der Familie um seinen Vorsitzenden

Neues aus den Vereinen

Die jungen Himmelsstürmer

Pünktlich zum Saisonstart nehmen wir euch mit in die Vereine – Bestandsaufnahme bei unseren Nachwuchstalenten!