Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Wolfgang Zajitschek wird 90

Ein Tischtennisurgestein feiert am 4.4.2019 seinen 90. Geburtstag.

Ein Tischtennisurgestein feiert am 4.4.2019 seinen 90. Geburtstag.

Er war von 1973 bis 2003 Kreisvorsitzender des Kreises Hof, danach wurde er Ehrenkreisvorsitzender.

Auch in seinem Verein TS Schwarzenbach führte er 57 Jahre !!! die TT-Abteilung an.

Desweiteren machte er sich als Sammler für alles, was mit Tischtennis zu tun hat, weltweit einen Namen. Briefmarken, Postkarten mit TT-Motiven, Anstecknadeln, Bälle und vieles andere mehr, gehörten zu seinen Sammelobjekten.

Wir wünschen ihm beste Gesundheit.

Aktuelle Beiträge

Corona

Verschoben

1. Bezirks-Einzelmeisterschaften Senioren der Leistungsklassen (BezEMSen/L)

Personal/Hintergrund

Hartmut Müller ein Siebziger

Der BTTV gratuliert dem langjährige Kreis- und Bezirksvorsitzenden aus Oberfranken ganz herzlich!