Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Oberfranken West hat gewählt - Hartmut Müller neuer / alter Bezirksvorsitzender

Gestern fand in Untersiemau der konstituierende Bezirkstag Oberfranken West statt. Im Beisein von BTTV-Präsident Konrad Grillmeyer und dem Sitzungsleiter Nils Rack (stv. Geschäftsführer des BTTV) wurde Hartmut Müller mit überwältigender Mehrheit zum neuen / alten Bezirksvorsitzenden gewählt.

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind:

Timo Baumgärtner - Kassenwart

Hubert Becker - Vereinsservice

Bernd Fischer - Jugendwart

Hans-Albert Braemer - Sportwart

Die gut vorbereitete Sitzung verlief gewohnt harmonisch. Es konnten auch fast alle Positionen besetzt werden.

Einziger Wermutstropfen ist, dass sich bisher noch keine Ausrichter für die Bezirkseinzelmeisterschaften der Erwachsenen (06./07.10.2018) und der Jugend (am 20./21.10.2018) gefunden haben. Interessenten können sich an Bernd Fischer oder Hans-Albert Braemer wenden.

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!