Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Ausrichter gesucht

Durchführer für Turniere auf Bayernebene gesucht

Der Tischtennisbezirk Oberfranken ist Ausrichter folgender Turniere:

am 15. und 16. Juni 2013: Bayerische Pokalendrunde Jugend-Verbandsebene. Erforderlich sind 16 Tische an zwei Tagen. Startgebühr: 15,-- € pro Mannschaft. Es nehmen 8 Mädchen- und 8 Jungenteams teil. Der Arbeitsaufwand ist für den Durchführer ein geringer.

am 14. und 15. September 2013: 2. VRLT der Schüler A und VRLT der Schüler C. Hier ist der Aufwand schon wesentlich größer.

Wir möchten uns nicht blamieren und schon wieder Turniere an den BTTV zurückgeben.

Deshalb bitte ich die Vereine, den Bezirk nicht im Regen stehen zu lassen. Bitte bewerbt euch für diese beiden Turniere bis spätestens 07.12.2012 bei Bezirksjugendwart Alfred Friedrich (afriedrich-bayreuth@t-online.de). Unsere Jugendlichen werden es euch danken, wenn sie nicht einige hundert Kilometer fahren müssen.Die Turnier-Checklisten stehen auf der Homepage des BTTV, können aber auch bei mir angefordert werden.

Vielen Dank

Alfred Friedrich
Bezirksjugendwart 

-- Alfred Friedrich Meyernberger Str. 20 95447 Bayreuth Tel. (0921) 31520 -p-; 0171 - 14 16 104 afriedrich-bayreuth@t-online.de

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!