Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

In Untersiemau, Wohlbach und Thann wurden die besten Pokalmannschaften des Bezirks gesucht

Final-Four Pokalsieger der Jugend und Erwachsene

Sieger der Jungen Verbansligamannschaften der TTV Altenkunstadt nach einem 4:0 Erfolg gegen Weidhausen
Mit drei Siegen holen sich die Damen des TV Oberwallenstadt den Titel der Damen Bezirksligamannschaften
Die Jungs des TTC Neuses am Brand holen sich den Titel der Jungen Bezirksklassenmannschaften.
Bei den nur noch zwei verbleibenden Mannschaften der Mädchen Verbandsebene, siegte der TTC Rödental (rechts) vor dem TSV Unterlauter.
Bei den Bezirksliga Mädchen siegte der FC Adler Weidhausen (mitte) vor dem TTC Rödental II (links) und dem TTC Neuses am Brand (rechts)
Die zweite Herren des TTC Wohlbachs war im entscheidenden Spiel der Verbandsligamannschaften gegen den TSV Untersiemau schon mit 3:1 auf der Verliererstraße, drehten aber das Spiel noch.
Ohne Niederlage holt die TSG Bamberg sich den Titel der Herren Bezirksligamannschaften

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!