Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

TTC Neues am Brand Pokalsieger der Bezirksklassen

Westoberfränkische Pokalmeisterschaft der Jungen

Nils Zimmerlein, Simon Bauersachs und Patrick Bauersachs

Den Sprung in die Final-Four-Endspiele hatten bei der westoberfränkischen Pokalmeisterschaft der Jungen-Bezirksklassisten gleich drei Teams aus dem Coburger Kreis geschafft.

Im Finale in Neustadt-Haarbrücken ging der TTC Neuses am Brand mit dem Trio Nils Zimmerlein, Simon Bauersachs und Patrick Bauersachs als ungeschlagener Gewinner durchs Ziel. Die TTC Jungen aus dem Sonnefelder Ortsteil legten den Grundstein zu diesem Pokalerfolg (6:0 Punkte/12:4 Spiele) mit einem knappen 4:3 in der entscheidende Partie gegen den TSV Unterlauter III. Unterlauter belegte damit den zweiten Platz (4:2/11:5) vor dem TTC Küps (2:4/4:10) und dem TSV Cortendorf II (0:6/4:12).

Die Neuseser Jungen hatten ihre zwei weiteren Partien gegen Cortendorf II mit 4:1 und gegen Küps mit 4:0 gewonnen. Der TSV Unterlauter III (Emil Hetz, Leon Pawlow, Lucien Schubert, Paul Moll) trumpfte gegen Küps mit 4:0 und gegen Cortendorf II

mit 4:1 auf. Der TSV Cortendorf II (Henry Müller, Paul Heyder, Jan Gerken, Anton Habermann) verlor die Partie um den dritten Platz gegen Küps mit 2:4.

Bild:

Sieger im westoberfränkischen Pokalwettbewerb der Jungen-Bezirksklassisten wurde der TTC Neuses am Brand. Unser Bild zeigt das erfolgreiche Trio mit (von links) Nils Zimmerlein, Simon Bauersachs und Patrick Bauersachs.

hf / Hans Franz. 

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!