Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Pokalauslosungen sind online

Die Pokalauslosungen aller Altersklassen sind in Click-TT aufrufbar.

In den Gruppen Herren BK Lichtenfels und Neustadt muss die 1. Runde bei den Herren bis 15.09 gespielt sein.

Die 2. Runde, sowie die 1. Runde bei BK Bamberg und Coburg, sowie den Bezirksligateam muss bis zum 13.10 gespielt sein.

Das Achtelfinale der Damen Bezirksklassenmannschaften muss bis zum 10.11, das Viertelfinale der Damen Bezirksligamannschaften bis zum 19.01 gespielt sein.

Die 1. Runde der Jungen Bezirksklassen- und Bezirksligamannschaften müssen bis zum 13.10 ihre Begegnungen spielen, die Achtelfinals bis zum 24.11.

Die Mädchen BL Viertelfinals müssen bis zum 09.02 gespielt sein.

Die letzten vier Mannschaften jeder Klasse spielen am 29.02/01.03.2020 die Final-Fours im Modus jeder-gegen-jeden aus.

Die Spieltermine müssen sofort nach bekannt werden den Spielleitern Thomas Bürger (Erwachsene) und Fabian Markert (Jugend) weitergegeben werden. Die ausgefüllten Spielformulare müssen ebenso zu den jeweiligen Spielleitern.

 

 

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!