Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Frohe Weihnachten

Glücklich sind die Menschen, die sich auf den neuen Tag freuen und ihn als einzigartiges Geschenk sehen.

Glücklich sind alle, die in der Dunkelheit darauf vertrauen, dass es auch für sie bald wieder hell sein wird.

Jedes Jahr speziell zu Weihnachten wird deutlich, dass am Ende einer langen, dunklen Nacht immer wieder ein neuer Tag beginnt.

Auch die beunruhigende Gegenwart wird bald hoffentlich Vergangenheit sein. Das ist immerhin tröstlich und macht Mut auf die Zukunft.

Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein hoffentlich gesundes Jahr 2021

Mit der Hoffnung, dass wir unseren Sport demnächst wieder mit Begeisterung ausüben dürfen verbleibe ich

Euer Bezirksvorsitzender Hartmut Müller

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!

Vereinsservice

Mannschaftsmeldungen zur Rückrunde

Die Mannschschaftsmeldungen zur Rückrunde für ALLE Mannschaften müssen im Zeitraum 16. bis 22. Dezember in Click-TT erfolgen!!!