Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Tabellenführer FC Bayern München zu Gast beim TTC Wohlbach

3.Bundesliga Süd Herren

Patrick Forkel

Am Sonntag, den 17.10. 2021:  TTC Wohlbach FC Bayern München  

14:00 Uhr in Wohlbach

Die Gäste aus München haben bisher drei Spiele absolviert und dabei Zuhause gegen Jena mit 6:4 und Hohenstein-Ernstthal mit 6:29 gewonnen.

Auswärts waren die Bayern in Versbach mit 6:2 erfolgreich. 

Am kommenden Wochenende sind sie am Samstag in Effeltrich und am Sonntag in Wohlbach zu Gast.

Auch Wohlbach war bisher dreimal im Einsatz. Alle Spiele waren hochklassig und zum Teil sehr knapp, aber die bisher glücklosen Hausherren stehen mit 0:6 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Nach der Papierform scheint die Begegnung eine klare Sache für den Tabellenführer zu sein. Doch das wäre eine falsche Schlussfolgerung. Die TTC Herren sind durchaus in der Lage dagegen zu halten und werden das mit allen Mitteln auch tun.

Alle Mannen sind fit und heiß auf die Begegnung mit den Bayern und alle wollen die ersten Punkte einfahren. Patrick Forkel hat den Doppelspieltag des letzten Wochenendes gut überstanden und kann die Mannschaft wieder voll unterstützen. Das sind die besten Voraussetzungen für ein spannendes Spiel, bei dem wieder jeder um jeden Ball kämpfen wird.

Hubert Becker (hb)

Zum Bild: Patrick Forkel hat den Doppelspieltag des letzten Wochenendes gut überstanden und kann die Mannschaft wieder voll unterstützen.  (Foto: Horst Marr)

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!