Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

TTC Wohlbach empfängt den TTC Wöschbach zum Rückrundenstart

3.Bundesliga Süd Herren

Borna Kovac (links) und Grozdan Grozdanov wollen zum Rückrundenstart ihre positive Doppelbilanz nach Möglichkeit weiter ausbauen (Foto: Hubert Becker)

Drei Wochen später als ursprünglich geplant startet der TTC Wohlbach am Samstag, 05.02.2022 um 18.00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den TTC Wöschbach in die Rückrunde.

Die Gäste sind Tabellendritter und damit gleich ein ganz harter Brocken zum Auftakt.

Die TTC Herren hatten das Vorrundenspiel im Dezember in Wöschbach zwar mit 6:4 gewonnen, doch da war die Nummer Zwei, der Brasilianer Guilherme Teodoro, nicht dabei.

Es war auch das einzige Spiel, bei dem er gefehlt hat. In Vollbesetzung sind die Gäste mit Jan Zibrat, Guilherme Teodoro, Aleksa Gacev und Kenan Hrnic eine ganz starke Mannschaft, die nur schwer zu besiegen ist.

Auch die Doppelpaarungen gehören zu den besten der Liga.

Wohlbach möchte natürlich an den Erfolgen der letzten Vorrundenspiele (Unentschieden gegen Leiselheim und Siege in Wöschbach und Weinheim) anknüpfen.

Alle Mannen sind fit und auch die neu formierten Doppelpaarungen mit Borna Kovac/Grozdan Grozdanov und Roman Rosenberg/Patrick Forkel können mit 2:1 und 3:0 eine sehr gute Bilanz vorweisen.

Wenn bei den Doppelspielen am Anfang ein guter Einstieg ins Spiel gelingt und mindestens ein Punkt kommt, kann sich ein Kampf auf Messers Schneide entwickeln.

Die TTC Herren werden auf jeden Fall alles dafür tun und das sind für die Zuschauer die Besten Voraussetzungen für ein hochklassiges und spannendes Spiel.

Mit sportlichem Gruß

Hubert Becker

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!