Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Der TTC Wohlbach muss am Samstag gegen TTC SR Hohenstein-Ernstthal ran

3.Bundesliga Süd Herren

Grozdan Grozdanov hat aktuell eine Bilanz von 12:8 und muss voraussichtlich am Samstag gegen seinen ehemaligen Mannschaftskollegen Michal Benes (7:10) antreten (Foto: Horst Marr)

Am Samstag um 18.00 Uhr stehen sich in Wohlbach zwei Teams gegenüber, die schon viele Kämpfe in der 3. Bundesliga gegeneinander ausgetragen haben.

Dabei haben die Gäste in den meisten Fällen die Punkte geholt. Irgendwie liegen die Sachsen aus der Nähe vom Chemnitz den Wohlbachern nicht.

In ihren Reihen steht der ehemalige Wohlbacher, Michael Bens, jetzt an Position Drei, da für Position Eins zur Rückrunde noch der Japaner Kazuha Nakmura verpflichtet wurde.

Doch irgendwie läuft es trotz der nominell sehr starken Mannschaft nicht rund bei den Hohenstein-Ernstthalern. Letzte Woche in Effeltrich hat es nur zu einem Unentschieden gereicht. Am Anfang wurden gleich beide Doppel verloren.

Das könnte die Chance für den TTC Wohlbach sein. Die Hausherren sind nach dem Sieg gegen Versbach und dem starken Spiel beim Tabellenführer in Stuttgart mittlerweile im Rhythmus.

Auch die Doppel sind eingespielt, die Rahmenbedingungen in eigener Halle passen und die Zuschauer feuern kräftig an. All das wollen Borna Kovac, Roman Rosenberg, Grozdan Grozdanov und Patrick Forkel am Samstag nutzen, um nach Möglichkeit einen Punkt oder gar zwei Punkte in Wohlbach zu behalten.

Es gilt die 2G-plus-Regel mit Maskenpflicht in der Halle.

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Samstag! Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt!

Mit sportlichem Gruß

Hubert Becker

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!