Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Pokalspielbetrieb der Erwachsenen wird ausgesetzt - Jugend wird fortgeführt

Der Bezirkspokal der Erwachsenen wird nicht wieder aufgenommen, im Jugendbereich wird noch zu Ende gespielt.

Liebe Sportfreunde,

nach Beschluss des erweiterten Vorstands Sport wird auf Verbandsebene die Fortführung der Pokalwettbewerbe für die Saison 21/22 ausgesetzt. 
Den Bezirken wurde freigestellt, ob man die Pokalwettbewerbe auf Bezirksebene bis 01.05 (Erwachsene)/29.05 (Jugend) noch spielt. Da in einigen Klassen noch viele Runden zu spielen sind, zwischendurch Osterferien und Relegationsspiele stattfinden ist die Zeit zu knapp und der Pokalspielbetrieb für die Erwachsenen wird in dieser Saison nicht mehr aufgenommen!

Die Jugendmannschaften spielen ihre restlichen Runden noch zu Ende. Die Auslosung der nächsten Runde ist bereits online.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas Bürger + Fabian Markert

(Pokalspielleiter)

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!