Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,ich wünsche Euch im Namen des Bezirksvorstandschaftes wundervolle Festtage. Nehmt Euch die Zeit für Eure Lieben und genießt eine erholsame, besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Jahreswechsel.Für 2024 ein friedvolleres und…

Sonstiges

Frohe Weihnachten

Wenn einer dem anderen Licht schenkt, wenn die Not der Unglücklichen gemildert wird, wenn Herzen zufrieden und glücklich sind, steigt Gott herab vom Himmel und bringt das Licht. Dann ist Weihnachten ! Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern…

Sonstiges

Erfolgreiche Trainerfortbildung in Altenkunstadt

Unter der souveränen Leitung von Andrea Voigt konnten am vergangenen Wochenende in der Altenkunstadter Kordigasthalle insgesamt 16 Trainer ihre Lizenz verlängern. Schön, dass es noch solche Interessierte gibt, die sich für den Tischtennissport…

Sonstiges

Frohe Weihnachten

Wenn Weihnachten kommt, dann wird es heller in unserem Leben
und die weihnachtliche Erwartung, sie ist wie schöne Musik.

Ich wünsche schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne jede Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles schön…

Sonstiges

Frohe Weihnachten

Glücklich sind die Menschen, die sich auf den neuen Tag freuen und ihn als einzigartiges Geschenk sehen. Glücklich sind alle, die in der Dunkelheit darauf vertrauen, dass es auch für sie bald wieder hell sein wird. Jedes Jahr speziell zu…