Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Paul Münster zum Ehrenmitglied ernannt

Mit einer angenehmen Aufgabe nahm der neu gewählte Bezirksvorsitzende Günter Bauer seine Arbeit auf. Etwas überrascht wirkte dabei der ehemalige Sportwart und stellvertretende Vorsitzendes des alten Bezirkes Oberpfalz Paul Münster, der unter dem Beifall der anwesenden Bezirkstagsmitglieder zum Ehrenmitglied des Bezirkes Oberpfalz Nord ernannt wurde.
Paul Münster gehörte von 2003 bis 2018 als Sportwart der Vorstandschaft des „alten“ Bezirkes Oberpfalz an. Zuvor hatte er im ehemaligen Kreis Schwandorf verschiedene Positionen bekleidet.
Der BTTV hat seine Arbeit 2014 mit der Verleihung der Ehrennadel in Gold gewürdigt. 2015 zeichnete ihn der BLSV mit Ehrennadel in Gold aus.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Start in den Pokalspielbetrieb

Nachdem der normale Ligaspielbetrieb gestartet ist, beginnt auch der Pokalwettbewerb der Saison 2020/21. Die Paarungen der 1. Runde wurden bei den Erwachsenen bereits vor einiger Zeit ausgelost, bei den Jugendlichen stehen nun auch die Gegner fest....