Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Ausrichter gesucht!

Hallo zusammen,  
der Turnierplan wurde aktualisiert. Leider haben sich bisher noch fast keine Vereine  bereiterklärt ein Turnier zu übernehmen bzw. auszurichten.  Die Zeit drängt und vor allem für die Qualifikationsturniere der Jugend und die Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren (mit neuem Anmeldemodus) und die BZEM der Jugend muss  schnellstmöglich ein Ausrichter gefunden werden.  Für die o.a. Turniere müssen wir jetzt leider einen Meldetermin bis spät. 15.08.2018 setzen.  Ein Bewerber für die BZEM liegt vor.   
Sollte sich bis zu o.a. Datum kein Verein bereiterklären sich am Turnierbetrieb mit zu beteiligen,  müssen die Qualifikationsturnier leider entfallen und die Anmeldung zur BZEM der Jugend erfolgt analog der Da/He  im online Anmeldeverfahren (Zeitpunkt der Anmeldung etc.)   
Also gebt Euch bitte noch einmal einen Ruck und prüft Euere Hallenmöglichkeit und Turnierbereitschaft.   
Die besten Grüße   
D. Buchner

Ähnliche Nachrichten

Sonstiges

Turniervergabe 2018/19

Liebe Vereinsvorstände und Jugendleiter,   der abgestimmte Turnier- und Veranstaltungskalender für den Bezirk Oberpfalz Nord ist jetzt öffentlich. Dem Bezirksjugendausschuss geht es jetzt vor allem darum, Ausrichter für die Qualifikationsturniere…

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Bezirksentscheid mini Meisterschaften

Der Kolping-Tischtennisverein Oberviechtach war der Gastgeber beim 41. Bezirksentscheid Oberpfalz Nord der mini-Meisterschaften. 24 qualifizierte Teilnehmer fanden den Weg in die Goldstadt Oberviechtach. Davon standen 7 Mädchen und 17 Jungen in ihren…