Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Erste Runde im neuen Pokalwettbewerb

Durch die Gebietsreform hat sich auch der Pokalwettbewerb neu strukturiert: In zwei Pokalwettwerben, dem Bezirksliga- und dem Bezirksklassenpokal, treten nun die Teams bei den Damen, Herren, Mädchen und Jungen an. Dabei kommt das KO-System zum Einsatz bis nur noch vier Mannschaften übrig bleiben, die im Februar 2019 ein Final-Four-Turnier auspielen, um den Pokalsieger zu ermitteln.

Die ersten KO-Runden (14.10.2018) sind nun ausgelost und können auf den jeweiligen Pokalseiten eingesehen werden.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Ergebnisse der Pokalfinals der Jugend

Die Titel im Pokalwettbewerb der Jungen sind vergeben: In den Final-Fours traten die letzten verbliebenen Mannschaften an, um den Titel unter sich auszuspielen. Bei den Bezirksligisten gewann der TV Amberg klar seine drei Spiele und holte sich den...

Einzelsport Jugend

Einladung zum 2. Bezirksranglistenturnier der Jugend U15/U11

Am Sonntag, den 29. März 2020 findet in Kümmersbruck das 2. Bezirksranglistenturnier der Jugendlichen der Altersklasse U15 und U11 statt. Spieler/innen der Altersklasse U15, die noch nicht qualifiziert oder freigestellt sind, können sich am 8. März...