Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Paul Münster feierte 70. Geburtstag

Das Ehrenmitglied des Bezirkes Oberpfalz Nord, Paul Münster feierte am 31.07.2019 seinen 70. Geburtstag.

Er war von 1994 bis 2003 Kreissportwart und stellvertretender Kreisvorsitzender des Kreises Schwandorf. Von 2006 bis 2018 bekleidete er das Amt des Bezirkssportwartes im Bezirk Oberpfalz. Zugleich war er stellvertretender Bezirksvorsitzender.

Für seine Verdienste um den Tischtennissport ernannte ihn der Bezirk Oberpfalz Nord 2018 zum Ehrenmitglied. Der BTTV berief den verdienten Sportfunktionär 2019 als Mitglied in den Ehrenrat des Verbandes

Auch in seinem Verein TV Glückauf Wackersdorf führte er 22 Jahre die TT-Abteilung an.

Bei der Geburtstagsfeier im Kreise der Familie, der Verwandtschaft und von Freunden überbrachte der Bezirksvorsitzende Günter Bauer (li.) dem Jubilar die besten Glückwünsche des Oberpfälzer Tischtennisbezirks.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Bezirksentscheid mini Meisterschaften

Der Kolping-Tischtennisverein Oberviechtach war der Gastgeber beim 41. Bezirksentscheid Oberpfalz Nord der mini-Meisterschaften. 24 qualifizierte Teilnehmer fanden den Weg in die Goldstadt Oberviechtach. Davon standen 7 Mädchen und 17 Jungen in ihren…