Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Einladung zu den Qualiturnieren zum 1. BRLT der Jugendlichen

Am Samstag, den 11.01.2020, und am Sonntag, den 12.01.2020, findet jeweils ein Qualiturnier für das 1. Bezirksranglistenturnier der Jugendlichen und Schüler/innen statt. Ein Turnier findet im Süden in Wackersdorf (11.01.), das andere im Norden in Waldershof (12.01.) statt. 
Dabei ist zu beachten:

  • Die offizielle Turnierausschreibung in click-TT wird noch diese Woche veröffentlicht. Die hier angehängten PDF-Dateien sind eine Kurzausschreibung. Es gilt die Veröffentlichung im Turnierkalender über click-TT.
  • Beide Turniere sind für alle Jugendlichen des Bezirks offen – es gibt keine regionale Zuweisung. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler der Bezirks Oberpfalz Nord mit Ausnahme der für das  BRLT freigestellen Spieler (siehe PDF-Datei unten).
  • Wer am 11.01. die Qualifikation nicht schafft, könnte am 12.01. einen zweiten Anlauf unternehmen.
  • Falls sich noch ein weiterer Ausrichter findet, könnte am 19.01. ein weiteres Qualiturnier stattfinden, was zur Folge hätte, dass an den beiden ersten Turnieren jeweils nur die ersten 4 zum BRLT weiterkommen.

Anmeldungen über myTischtennis sind ab sofort möglich.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Ergebnisse vom 2. Qualiturnier der Jugendlichen

Auch im Norden des Bezirks, in Waldershof, hatten die Jugendlichen des Bezirks die Chance, sich für das 1. Bezirksranglistenturnier zu qualifizieren. In drei Altersklassen wurden die besten Spieler und Spielerinnen ermittelt. Hier die Ergebnisse: ...

Einzelsport Jugend

Ergebnisse vom 1. Qualiturnier der Jugendlichen

Beim 1. Qualiturnier der Jugendlichen in Wackersdorf kämpften die Teilnehmer/innen um einen Platz für das 1. Bezirksranglistenturnier im Bezirk Oberpfalz-Nord. In drei Altersklassen wurden die besten Spieler und Spielerinnen ermittelt. Hier die...

Einzelsport Jugend

Einladung zum 1. Bezirksranglistenturnier der Jugendlichen

Am Sonntag, den 2. Februar 2020, findet in Burglengenfeld das 1. Bezirksranglistenturnier der Jugendlichen (13/15/18) statt. Dabei treten die von den Qualiturnieren qualifizierten Spieler/innen plus die freigestellten an. Nähere Informationen dazu...