Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Einladung zum 1. Bezirksranglistenturnier der Jugendlichen

Am Sonntag, den 2. Februar 2020, findet in Burglengenfeld das 1. Bezirksranglistenturnier der Jugendlichen (13/15/18) statt. Dabei treten die von den Qualiturnieren qualifizierten Spieler/innen plus die freigestellten an. Nähere Informationen dazu in der Ausschreibung.

Hinweis: Für das 2. BRLT U15/U11 am 29. März wird noch dringend ein Ausrichter gesucht!

Ähnliche Nachrichten

Einzelsport Jugend

Ergebnisse vom 2. Qualiturnier der Jugendlichen

Auch im Norden des Bezirks, in Waldershof, hatten die Jugendlichen des Bezirks die Chance, sich für das 1. Bezirksranglistenturnier zu qualifizieren. In drei Altersklassen wurden die besten Spieler und Spielerinnen ermittelt. Hier die Ergebnisse: ...

Einzelsport Jugend

Ergebnisse vom 1. Qualiturnier der Jugendlichen

Beim 1. Qualiturnier der Jugendlichen in Wackersdorf kämpften die Teilnehmer/innen um einen Platz für das 1. Bezirksranglistenturnier im Bezirk Oberpfalz-Nord. In drei Altersklassen wurden die besten Spieler und Spielerinnen ermittelt. Hier die...

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Bezirksmeisterschaften Jugend 2020

Reibungslos stemmte der Ausrichter TV Wackersdorf die Bezirksmeisterschaften der Jugendlichen im LLZ Burglengenfeld. 52 Teilnehmer (36 Jungen und 16 Mädchen) haben an zwei Tagen in insgesamt 4 Turnierabschnitten die Meister ermittelt sowie die...

Mannschaftssport Jugend

2. Runde im Pokal der Jugend ausgelost

Im Bezirksklassenpokal der Jungen ist die erste Runde gespielt und die Mannschaften der Achtelfinals stehen fest. Die Partien sind nun ausgelost und können auf den click-TT-Seiten eingesehen werden.