Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Start in den Pokalspielbetrieb

Nachdem der normale Ligaspielbetrieb gestartet ist, beginnt auch der Pokalwettbewerb der Saison 2020/21. Die Paarungen der 1. Runde wurden bei den Erwachsenen bereits vor einiger Zeit ausgelost, bei den Jugendlichen stehen nun auch die Gegner fest. Auch hier wird kein Doppel gespielt und alle sechs Einzel werden ausgetragen. Bei einem 3:3-Gleichstand entscheiden gegebenenfalls die Sätze bzw. Bälle.

Die ausgelosten Paarungen können auf den click-TT Pokalseiten eingesehen werden.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Pokalauslosungen stehen fest

Mit Beginn der Saison startet auch der Pokalwettbewerb. Wer Pokalsieger werden will, muss ich im Final-Four-Turnier Anfang 2022 durchsetzen. Bis dahin gilt es allerdings, die Vorrunden zu überstehen. Die Paarungen für die erste Runde sind nun...

Einzelsport Jugend

Einladung zu den Bezirksmeisterschaften der Jugend

Am Wochende des 16./17. Oktobers 2021 finden die Bezirksmeisterschaften der Jugendlichen und Schüler/innen statt. Ausrichter ist der TV Wackerdorf, gespielt wird im Landesleistzungszentrum Burglengenfeld.  Eine Onlineanmeldung ist ab sofort möglich....