Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Informationen zum Restart der Saison 2020/21

Liebe Sportfreunde,

sollte der Sportbetrieb gem. den allgemeinen Hinweisen des BTTV
zum 01. März wieder aufgenommen werden können sind natürlich noch einige Vorbereitungen im Mannschaftsspielbetrieb umzusetzen.

Ob und wann die Hallen durch die gesetzlichen Vorgaben für den Sport-und Trainingsbetrieb wieder freigegeben werden steht derzeit noch nicht fest.
Hier sind auf jeden Fall die amtlichen Mitteilungen abzuwarten.
Die Planungen für einen Restart der Saison müssen aber im Vorfeld dann bereits abgeschlossen sein.

Aus dem o.a. Newletter des BTTV ist ja ersichtlich, dass die Saison in einer Einfachrunde bis max. 09.05.2021 geplant /bzw. gespielt wird. Eine evtl. Relegation ist in der darauffolgenden Woche 15./16. Mai vorgesehen.

Am die bereits feststehenden Spieltage werden vier weitere Spieltag „angehängt“.
Die bereits angesetzten Spiele im Jan/Feb sind durch die Vereine unverzüglich über click-tt auf einen Termin nach dem 01.03.2021 zu verlegen. Durch die Einfachrunde dürften/könnten ja im März evtl. Termine freigeworden sein.
Folgende vier weitere Termine stehen für die Verlegungen zur Verfügung.
KW 15 Mo 12.4 – So 18.4
KW 16 Mo 19.4 – So 25.4
KW 17 Mo 26.4 – So 2.5. (Sa 1.5. Feiertag)
KW 18 Mo 3.5. – So 9.5. (letzter Termin Mannschaftsspiele)

Die Mannschaftsmeldungen zur Rückrunde wurden ja bereits eingereicht und sind z.Z. in der Genehmigungsphase.

Es bleibt zu hoffen, daß alle Planungen umgesetzt werden können und der Indoor-Sportbetrieb wieder anlaufen kann.

Auch sollten wir in unseren Abteilungen und Mannschaften den Kontakt zu unseren Spielerinnen/Spielern und vor allem zu unseren Jugendlichen nicht abbrechen lassen. Es ist eine schwierige Zeit für uns Alle und vor allem für unseren Sportbetrieb.

Bis dahin -- Durchhalten - und gsund bleim

D. Buchner
Bezirkssportwart

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Informationen zum Restart der Saison 2020/21

Liebe Sportfreunde,sollte der Sportbetrieb gem. den allgemeinen Hinweisen des BTTVzum 01. März wieder aufgenommen werden können sind natürlich noch einige Vorbereitungen im Mannschaftsspielbetrieb umzusetzen.Ob und wann die Hallen durch die...

Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Tage sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2021 wünscht allen Spielerinnen und Spielern, allen Verantwortlichen in den Vereinen, allen Fachwarten und Spielleitern die...