Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Bezirksumfrage / Meinungsbildung zum Thema 4er-Mannschaften bei den Herren

Im Mannschaftsspielbetrieb der Erwachsenen - hier vor allem bei den Herren, stehen ja in den folgenden Spielzeiten entscheidende Änderungen an: Der BTTV hat beschlossen in den nächsten Jahren, schrittweise von 6er-Mannschaften auf 4er-Mannschaften umzusteigen.

Wir wollen unsere Vereine (die Basis unseres Sports) mit in die Entscheidungsfindung einbinden. Die Vereine werden gebeten, die beigefügte Umfrage gut durchzulesen und Ihre Meinung in der Online-Umfrage mitzuteilen.
Den Link dafür bitte aus der Umfrage kopieren und im entsprechenden Internetbrowser öffnen und die Fragen beantworten. Das Zeitfenster der Umfrage ist bis 07.05.2021 geöffnet.  Die Umfrageergebnisse werden auf dann hier auf der Bezirksseite veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Pokalauslosungen stehen fest

Mit Beginn der Saison startet auch der Pokalwettbewerb. Wer Pokalsieger werden will, muss ich im Final-Four-Turnier Anfang 2022 durchsetzen. Bis dahin gilt es allerdings, die Vorrunden zu überstehen. Die Paarungen für die erste Runde sind nun...

Einzelsport Jugend

Einladung zu den Bezirksmeisterschaften der Jugend

Am Wochende des 16./17. Oktobers 2021 finden die Bezirksmeisterschaften der Jugendlichen und Schüler/innen statt. Ausrichter ist der TV Wackerdorf, gespielt wird im Landesleistzungszentrum Burglengenfeld.  Eine Onlineanmeldung ist ab sofort möglich....