Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Hochklassiges Jugend-Tischtennis in Erbendorf

Am 22. Mai finden in Erbendorf die bayerischen Mannnschaftsmeisterschaften der Jugend statt. Ab 10 Uhr treffen sich die besten Bayerischen Jugendteams für den Wettkampf um den Titel.

Dazu treten  die vier Verbandsligenmeister im Modus „Jeder gegen Jeden“ an. Es treten der TSV Kornburg (Nordost), TV Hofstetten (Nordwest), DJK Altdorf (Südost) und der TSV Gräfelfing (Südwest) an.
Der  Sieger qualifiziert sich zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften.
Das leibliche Wohl kommt natürlich auch nicht zu kurz. Neben kleinen Brotzeiten, gibt es Kaffee, ein reichhaltiges Kuchenbuffet und Getränke im Foyer der Halle.
Das Sportereignis verspricht, wie bereits 2019, hochklassiges Tischtennis, spielen doch nicht wenige der Jugendlichen (TTR-Werte bis zu 1900!) bereits auch in den Herrenmannschaften ihrer Vereine.  

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Terminpläne 2022/23

Die Terminpläne für die kommende Spielzeit 2022/23 stehen nun zum Download zu Verfügung. Die Vereine im Bezirk werden gebeten zu prüfen, ob eine Durchführung eines noch nicht vergebenen Turniers möglich ist. Auf Antrag wird ein Turnierzuschuss...