Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Bezirk Oberpfalz Nord trauert um Günther Wiehle

Am 06. Mai 2022 ist mit Günther Wiehle ein langjähriger Funktionär des ehemaligen Kreises Neustadt/Weiden im Alter von 68 Jahren verstorben.

Günther Wiehle war von 1997 bis zur Strukturreform 2018 als Pressewart und Fachwart für Öffentlichkeitsarbeit auf Kreisebene tätig. Auch als Schiedsrichter sorgte er lange Zeit für Fairplay. Über viele Jahre engagierte sich der ehemalige Lehrer bei seinem Heimatverein der DJK Weiden als Abteilungsleiter und Nachwuchstrainer.

Für seine Verdienste um den Sport zeichnete ihn der BTTV 2018 mit der Ehrennadel in Gold aus. Die Ehrennadel des BLSV in Silber mit Gold erhielt es 2010. Für die Arbeit im Verein bekam er 2010 die Verdienstnadel des BTTV in Silber.

Der Bezirk Oberpfalz Nord trauert um einen allseits beliebten Sportkameraden und wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Terminpläne 2022/23

Die Terminpläne für die kommende Spielzeit 2022/23 stehen nun zum Download zu Verfügung. Die Vereine im Bezirk werden gebeten zu prüfen, ob eine Durchführung eines noch nicht vergebenen Turniers möglich ist. Auf Antrag wird ein Turnierzuschuss...