Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

1. September 2022

40. Saison der mini-Meisterschaften

Servus liebe Sportfreunde,die 40. Saison der jährlich stattfindenden mini-Meisterschaften beginnt heute, am 1. September 2022Die Jugendarbeit ist eine der wichtigsten Säulen in eurem Verein. Nur so können zukünftige Spieler/innen gewonnen werden....

Hanna Sommerer, TT-Sportlerin vom TSV Berching ist tot

Es ist eine große, hilfsbereite Sportlerin und Menschenfreundin am 30.05.2022 von uns gegangen.Jeder im Kreis Neumarkt hat sie gekannt, sie war die Mutter des TT-Sportes. Am 25.05.1972 startete Hanna erstmals mit einem Mädchenteam in die...

Vorstand des TT-Bezirk Oberpfalz-Süd im Amt bestätigt

Nach zwei wegen Corona ausgefallenen Bezirkstagen konnte endlich wieder am 22. Mai 2022 in Rettenbach (Landkreis Cham) ein Bezirkstag durchgeführt werden.Bei den Neuwahlen wurde die bisherige Vorstandschaft für weitere 4 Jahre von den anwesenden 67...

mini-Meisterschaften auf Bezirksebene

Die mini-Meisterschaften für den Bezirk Oberpfalz Süd wurden dieses Jahr wieder vom TSV Berching ausgerichtet – wie schon in den letzten Jahren war alles bestens organisiert. Der Fachwart des Bezirkes Oberpfalz-Süd, Harald Schwarz, bedankte sich beim...

am 23.04.2022 in Dietfurt

mini-Meisterschaften Bezirksentscheid

Servus liebe Sportfreunde,nachdem in den beiden vergangenen Jahren, Coronabedingt, fast nur Ortsentscheide bei den mini-Meisterschaften gespielt wurden, werden wir dieses Jahr wieder einen Bezirksentscheid in Dietfurt durchführen. Da es nur 8...