Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race   Einzelsport Jugend  

Auschreibungen für die JRT Qualifikationsturniere der Mädchen und Jungen der Oberpfalz Süd

Liebe Sportfreunde,
 
nachdem der Start für Uns alle recht erschwerlich war was die Findung von Austragungsorten, Turnierleitern, Controllern... etc. sieht Ihr hier zwei Dokumente für die JRT Quali-Turniere der Mädchen und Jungen.
Das am 23.09.2018 stattfindende Turnier beim TSV Kareth Lappersdorf soll für den Bereich REGENSBURG-WEST NEUMARKT zur Qualifikation für die Kinder zur Bezirkseinzelmeisterschaft am 3.11-4.11.18 (findet beim TTV 1980 Beratzhausen statt).
Das andere Turnier beim FC Stamsried dient direkt zur Qualifikation für den Bereich REGENSBURG-OST DONAU - CHAM. Auch dieses findet am 23.09.2018 statt. Beide Turniere sind Bezirksoffen, sprich die Kinder dürfen sich aussuchen wo Sie an welchen Turnier teilnehmen wollen.
Bereits vorqualifiziert sind die besten 8 eines Jahrgangs (siehe Veröffentlichung auf Homepage: www.bttv.de/oberpfalz-sued/news/data/2018/08/31/qualifizierte-fuer-die-bezirkseinzelmeisterschaft-bem-2018/
 
Die besten 24 Teilnehmer werden dann bei der BEM der Oberpfalz Süd den Bezirksmeistertitel ausspielen. Die Ausschreibung für die BEM folgt sobald die Qualifikation gespielt worden ist.
 
Hier findet ihr nun den Link sowie die  pdf für das Quali-Turnier in Lappersdorf (Regensburg-West Neumarkt)
 
Hier findet ihr nun den Link sowie die  pdf für das Quali-Turnier in Stamsried (Regensburg-Ost Donau - Cham)
 
Bei Fragen würde ich euch bitten ruft Maxi Ochsenkühn oder mich gerne jederzeit an.
Ich hoffe sehr das wir gemeinsam unsere Turnierpremiere auf Bezirksebene gemeinsam meistern werden.
 
Mit freundlichen Grüßen
Pfeffer Toni
BZJW Oberpfalz Süd

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag...