Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

10. Februar 2019
SV Runding richtet 1. Bezirksranglistenturnier der Jugend aus

Am Sonntag den 10.02.2019 fand in der Turnhalle der Dreifachturnhalle der Johann Brunner Mittelschule in Cham das erste BRLT der Jugendsaison 2018/2019 statt. Gespielt wurde in den Altersklassen Jungen, Mädchen, Schülerinnen A und B sowie Schüler A und B. Bei optimalen Rahmenbedingungen waren 68 Kinder aus dem ganzen Bezirk am Start. Vielen lieben Dank an den SV Runding der uns als Ausrichter dieses Turnieres zur Verfügung stand! Allen voran Christian Schmid sowie AL Adrian Eibl die alles perfekt organisiert hatten!


Ebenfalls ein kräftiges Dankeschön an FW Turniercontrolling Wolfgang Brey und FW NSA Wolfgang Klingseisen für die Abwicklung des Turnieres. Schneller hätte es kaum laufen können, da bereits um 16:30 die letzten Siegerehrungen stattfanden konnten. Ebenfalls auch ein Dankeschön an Edi Hochmuth unseren Ehren Vorsitzenden der es sich nicht nehmen ließ die Begrüßungsrede zu halten.

Der sportliche Teil des Turnieres verlief den Tag über recht zügig es kam zum Schluss zu einigen brenzligen Situationen als sogar die gespielten Bälle mehrfach entscheiden mussten über den Sieg! Respekt an alle Kinder für die super Leistungen.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen. Unten sind auch die einzelnen Turnierergebnisse in pdf-Format zur Ansicht.

GANZ WICHTIG FÜR DIE ERSTPLAZIERTEN
Sollte ein(e) Qualifizierte(r) nicht teilnehmen, so muss dies beim Bezirks-Jugendwart Anton Pfeffer und beim BFW NSA Wolfgang Klingseisen sofort nach bekannt werden gemeldet werden! (AntonPfeffer@gmx.de ; wolfgang.klingseisen.tt@t-online.de

So wie gestern schon erwähnt sind die ersten drei Erstplazierten Startberechtigt für das 1. VBRLT Süd-Ost Bayern ebenfalls in der Oberpfalz-Süd am 10.03.2019 um 09:30 beim TB Deutsche Eiche/ASV Regenstauf. Vielen Dank an alle fürs ausrichten dieses hochklassigen Turnieres und dafür das unsere Kids aus der Oberpfalz-Süd wieder einen Heimvorteil genießen können!


Sportliche Grüße
Pfeffer Toni
Bezrirksjugendwart

Hier der Link für das 1. VBRLT
Verbandsbereichsranglistenturnier Bayern Süd-Ost Jugend/Schüler A/Schüler B

Die Bilder zeigen eine Übersicht vom tollen Turniertag.

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…