Zum Inhalt springen

10. November 2019
BezEM 2019 der Damen und Herren am 10.11.2019 in Regenstauf

Am 10. November 2019 richtet der TB/ASV Regenstauf wieder die Bezirkseinzelmeisterschaft 2019 der Damen und Herren aus. An diesem Tag werden zum zweiten Mal die Bezirksmeister des TT-Bezirkes Oberpfalz-Süd im Einzel und im Doppel ermittelt. Dazu geht es um die Qualifikation zu den Bayerischen Meisterschaften.

Die Anmeldung zur BezEM erfolgt Online über www.myTischtennis.de. Meldeschluss ist am 08.11.2019 um 23:50 Uhr. Es gibt KEINE Nachmeldung vor Ort. Jeder kann sich anmelden (keine Begrenzung der Teilnehmerzahl). Die Ausschreibung mir allen Details ist im Turnierkalender veröffentlicht.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag...

Neuer Tischtennisbezirk Oberpfalz-Süd gegründet

Am 16.06. fand in der Sportgaststätte des ESV Regensburg 1927 der erste konstituierende Bezirkstag des Bezirks Oberpfalz-Süd nach der Strukturreform statt. Der Geschäftsführer des Bayerischen Tischtennisverbandes, Dr. Carsten Matthias der...