Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

26.10.2019
Bezirks-Einzelmeisterschaft Jugend Tag 1, AK J-15

Hallo liebe Sportfreunde!

Zuerst möchte ich allen Helfern, Betreuern, Trainern, den Kindern und allen anderen Anwesenden danken die heute hier mitgefiebert haben.

Die ersten Bezirksmeister/innen stehen fest und ich gratuliere recht herzlich allen Teilnehmern und den Siegern für tolle Begegnungen! Ausgetragen wurde heute die Altersklasse Jugend 15, Mädchen und Jungen im Einzel, Doppel und Mixed.

Ebenfalls Gratulation an den TSV Berching! Für das tolle sportliche abschneiden bei der bayerischen Mannschaftsmeisterschaft (MM) erhielten sie den "Jugend Edi“!

 

Bis morgen, allen viel Spaß! ...besucht's uns alle ab neun Uhr in Beratzhausen!

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…