Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

27.10.2019
Bezirks-Einzelmeisterschaft Jugend Tag 2, AK J-13 und AK J-18

Liebe Sportfreunde,
am gestrigen Sonntag fand der zweite Tag der diesjährigen Jugend BEM Oberpfalz Süd in Beratzhausen statt und die Teilnehmer der Jugend 18 und der Jugend 13 je Mädchen/Jungen sowie die Teilnehmer am Vortag in der Jugend 15 bescherten dem Bezirk sowie dem Ausrichter, dem TTV 1980 Beratzhausen an die 100 Teilnehmer.

Recht herzlichen Dank an den Ausrichter sowie die Turnierleiter vom Bezirk, Florian Schützeneder, Tino Arlt, Maxi Ochsenkühn. Ebenfalls danken wir dem Bürgermeister des Marktes Beratzhausen, Konrad Maier, Matthias Beer als Schirmherren, Rudi Prösl und Edi Hochmuth in Ihren Funktion Bz-Vorstand und Ehren-Bz-Vorstand.

 

Die Kinder lieferten sich viele knappe und enge Spiele auf sehr gutem Niveau. Auch gab es vereinzelt Tränen bei mancher Situation jedoch war es ein tolles Turnier mit reibungslosem Ablauf und die Kinder wussten auf sich aufmerksam zu machen!
Die Ergebnisse im Detail siehe in den Anlagen unten.

 

Am Samstag sowie am Sonntag wurden die "Jugend-Nachwuchs-Preise" des Bezirkes Oberpfalz-Süd  "Edi" verliehen. "Edi", genannt nach seinem Namensgeber, Edi Hochmuth!

Hier die Übersicht der Gewinner:
Sportliche Leistung Einzel weiblich:
     Anna Irrgang
     Eileen Sahiner
Sportliche Leistung Einzel männlich:
     Markus Ostermayer
     Andi Gall
Sportliche Leistung Team:
     FC Chamerau
     TSV Berching
Sportlich Nachwuchs Sonderpreis:
     FC Zandt
     FC Mintraching
Leistung(en) Fachwart:
     Wolfgang Klingseisen
     Wolfgang Brey
Aktivster Verein:
     TTV 1980 Beratshausen

Der Bezirk Oberpfalz Süd bedankt sich bei allen Beteiligten vom TTV 1980 Beratzhausen, sowie allen anderen die im Hintergrund tätig waren und freuen uns das bereits am 17.11.2019 wieder beim TTV, die Verbanbsbereichsmeisterschaften Süd-Ost stattfinden werden wo die begehrten Tickets zur Bayerischen Meisterschaft ausgespielt werden.


Die jeweiligen BEM-Turnier-Plätze 1-2 qualifzierten sich aus jeder Altersklasse. Die jeweiligen BEM-Turnier-Dritten wurden vom Bezirk Opf-Süd als Bezirksquote nominiert  (-:

Link zu allen Teilnehmern der Opf-Süd zur Verbandsbereichs-Einzelmeisterschaft:

     https://www.bttv.de/oberpfalz-sued/Jugend/Freistellungen

 

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und hoffe auf ein starkes Ergebnis für unseren Bezirk! Die Chancen stehen in sehr vielen Altersklassen recht gut für die eine oder andere Überraschung.

 

Bis dahin alles Gute für euch und sportliche Grüße
Pfeffer Toni
Bzjw Oberpfalz Süd

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag...

Neuer Tischtennisbezirk Oberpfalz-Süd gegründet

Am 16.06. fand in der Sportgaststätte des ESV Regensburg 1927 der erste konstituierende Bezirkstag des Bezirks Oberpfalz-Süd nach der Strukturreform statt. Der Geschäftsführer des Bayerischen Tischtennisverbandes, Dr. Carsten Matthias der...