Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

18. Januar 2020
Das zweite Qualifikationsturnier zum 1-BRLT in Berching

Das Turnier in Berching war mal wieder ein voller Erfolg.

Bilder folgen noch.......

 

Ein paar Worte zum Turnier heute:

Mit insgesamt 31 Teilnehmern startete Willi Wudi um 11:00 Uhr das Qualiturnier zum 1. Bezirksranglistenturnier in Berching. Wie gewohnt war alles top vorbereitet und jeder fühlte sich sofort wohl. Turnierleiter Florian Schützeneder spielte in 4 Altersklassen und konnte das Turnier bis 16:30 beenden. Wir sahen tolle Spiele auf sehr hohem Niveau.

 

Qualifiziert für das 1.Bezirksranglisten-Turnier (1.BRLT) haben sich:

Jungen 13:

1. Max Gutmüller (FC Mintraching)
2. Maxi Betz (TSV Berching)

3. Johannes Kleemann (TSV Berching)

4. Ian Ruppert (TSV Berching)

 

Jungen 15:

1. Fabian Bergler (FC Mintraching)

2. Christoph Macher (BSC Woffenbach)

3. Maxi Mersch (BSC Woffenbach)

4. Anton Schindler (FC Mintraching)

 

Jungen 18:

1. Xuan An Dinh (BSC Woffenbach)

2. Jakob Zipf (SV DJK Sulzbürg)

3. Fabian Macher (TSV Berching)

4. Leo Zipf (SV DJK Sulzbürg)

 

Mädchen 13:

1. Marlene Maget (TSV Berching)

2. Sabrina Besenhard (FC Deining)

3. Floriane Lang (TSV Berching)

 

Mädchen 15:

1. Amelie Geiler (TSV Berching)

2. Leo Holzberger (TSV Berching)

3. Lena Stark (TSV Berching)

 

Mädchen 18:

1. Johanna Herler (TSV Berching)

2. Nelly Koller (TSV Berching)

  

Mit freundlichen Grüßen

Florian Schützeneder

 

Als Anlagen die Turnierdateien.

Bitte beachtet, bei den Mädchen wurden auf Grund der Teilnehmerzahlen alle Altersklassen (13, 15, 18) zusammengelegt. Am Start waren 34 Spieler*innen.

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…