Zum Inhalt springen

Alfons Feith (80) Ehrenkreisvorsitzender Cham ist von uns gegangen

Liebe TT – Sportfreunde/innen, still ist er von uns gegangen!

Alfons Fauth, ist am 20.07.2020 wegen einer schweren Krankheit verstorben.

Er wurde am 30.07.2020,auf eigenen Wunsch, im engsten Familienkreis in Cham beerdigt.

Er hat für den TT Sport im Kreis Cham und darüber hinaus außergewöhnliches geleistet.

Er war ein würdiger Ehrenkreisvorsitzender und stand jederzeit für den TT Sport zur Verfügung.

 

Sportfreund Alfons Fauth war mehr als 40 Jahren Abteilungsleiter Tischtennis der DJK Vilzing.

In dieser Zeit hat er sich besonders der Förderung des Jugendsports verschrieben.

Er war eine Ausnahmeerscheinung, sowohl im sportlichen Führungsbereich, wie auch

in seiner besonderen menschlichen und fürsorglichen Art.

Besonders als TT Kreisvorsitzender, Schiedsrichter und als Ligen Spielleiter hat er sich Verdienste erarbeitet.

Der TT Kreis Cham ehrte ihn dafür bereits vor längerer Zeit mit dem Ehrentitel „ Tischtennis Ehrenkreisvorsitzender“.

Besonders ist zu erwähnen, dass er in der langen Zeit seiner Aktivitäten fast ausschließlich für den Frauensport eingestanden ist

und diesen in besonderer Weise gefördert hat.

Neben seiner besonderen beruflichen Belastung hat er stets auch verwaltungstechnisch,

im Sportbereich, besonderes geleistet und dies alles ohne Computer.

 

Besonders die Tischtennisspieler/innen der Stadt- und des Landkreises Cham  trauern um Alfons Fauth.

 

Lieber Alfons, Ruhe in Frieden.

 

Cham, 31.07.2020

 

 

Edi Hochmuth

Ehren BV Opf Süd

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag...